Montag, 31. März 2008

Kleiner Gruss.

Sodele, da bin ich wieder.

Hab heut morgen Wellington mit der Faehre verlassen und bin nun auf einem Campingplatz auf der Suedinsel. Da dieser ueber gute Internetanbindung verfuegt nutz ich die Chance doch gleich mal fuer nen ganz kleinen Gruss.
Und zwar moechte ich alle gruessen, die die naechsten Tage und Wochen ueber Abitur oder sonstige Abschlusspruefungen schreiben. Wuensch euch, dass es euch gut gelingt und das Kultusministerium sich nicht allzu schwere Aufgaben ausgedacht hat. Nicht mehr lang dann ist es auch schon wieder rum. Hebt mir hinterher auf jeden Fall ein bisschen Alkohol von den "Abschlussfeierlichkeiten" auf :-) .
Sodele, das war's auch schon wieder von mir. Zum Abschied noch das letze Foto, dass ich von der Nordinsel geschossen habe.

Also haut rein und behaltet einen kuehlen Kopf.


Euer abi-solidarischer Schnucki

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo kleiner;wiebesprochen hast du die eier am konto.ruf mich an diese woche ich habe ein paar fragen.frimmel jun.hatte einen bösen autounfall auto schrott junioor zwei kratzer.schwein gehabt oder mercedes stern.uns geht es gut.heute habe ich gabi von ulm geholt.mit nächster gelegenheit schreibe ich mehr.dein ergebener sklawe diecker. m.f.g. dieganze fam.

Anonym hat gesagt…

Hey Schnucki!
Der irre Blick dieses Maori ist wirklich zu geil^^
Viel Spaß auf der Südinsel!
fiebere mit Dir
Greetings, der zurückgelassene Zwillingsbruder xD

Anonym hat gesagt…

Hallo Schnucki,

schön zu hören, dass es dir gut geht. Der erste Monat ist schon rum hä. Hast ja noch zwei. Bei uns ist insoweit alles klar. Langsam muss ich den Geburtstag vorbereiten. Schade, dass du nicht da bist.
Grüße von den Weil der Städtern.