Dienstag, 25. März 2008

Zivilisation, du hast mich wieder!

Was so viel heissen soll, dass ich nun, nach 55 Stunden, wieder am Startpunkt meiner Wanderung angekommen bin. Der Computer hier am Campingplatz unterstuetzt kein USB. Deswegen gibt's die Bilder wann anders. Wollt euch und v.a. meine Mami wissen lassen, dass es mir gut geht.
Die letzten 3 Tage waren auf jeden Fall superschoen. Hab noch niemals soviel verschiedene Landschaft auf so engem Raum gesehn... und auch niemals so wenig Deutsche. Die scheinen wohl alle wanderfaul zu sein.
Tongariro ist auf jeden Fall die Anstrengung wert und jeder der Neuseeland besucht sollte auch hier mal vorbeischauen (Den Vulkan sollten aber wirklich nur so fitte Jungs wie ich besteigen).
Bleib ueber die Nacht auf jeden Fall hier auf dem Campingplatz. Morgen geht's dann Richtung Wellington. Dort werd ich wohl bei nem netten Paar, dass ich hier getroffen hab uebernachten.
Und dann.... SUEDINSEL! Wird auch hoechste Zeit.
So, hab nur noch 30 sec Zeit zu, surfen. Macht's gut und bleibt meinem Blog treu.

MfG
Schnucki

Keine Kommentare: