Montag, 3. März 2008

Es kann dann mal losgehen.




So liebe Leute.

Wie ihr seht, hab ich mir schon ein Fahrrad ausgesucht, mit dem ich die Strassen Neuseelands unsicher machen will. Und das schon ab morgen!
Wollte euch das Fahrrad auf jeden Fall noch ohne Kratzer oder sonstigen Schaeden zeigen.

Bin schon richtig gespannt, was mich dann ab morgen wohl alles erwartet und wie ich mich durchschlagen werde. Das Wetter zumindest scheint auf meiner Seite zu sein. nachdem es naemlich gestern so unertraeglich heiss war, war es heute den ganzen Tag bewoelkt, und es hat nur ab und zu geniesselt. War aber trotzdem warm (was wohl der Grund war, warum die Frauen hier immernoch halb nackt durch die Strassen laufen).Auf jeden Ideal zum Fahrrad fahren.
Folglich ist das hier mein letzter Eintrag fuer die naechste Weile. Daher hab ich euch endlich mal die ganzen bisherigen Fotos unter diesem Link hier hochgelanden:
http://www.flickr.com/photos/24329940@N05/

Hab jetzt auch ne Telefonnummer unter der ihr mir auch gerne mal ne SMS schicken koennt, um mir tolle Ueberlebenstipps zu geben oder um mir einfach zum Geburtstag zu gratulieren :-).
Sie lautet: 00642102394063
So, da ich die Planung meiner Route nicht fuer allzu spannend halte, gibt's wohl nicht mehr viel zu erzaehlen. Verabschiede mich an dieser Stelle fuer die naechsten paar Tage (ich gehe nicht davon aus, dass die Leute hier auf dem Acker ueber DSL verfuegen) und freue mich schon darauf euch dann hoffentlich viele neue Eindruecke von Neuseeland geben zu koennen.
Euer Schnucki


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Schnucki,

deine Handynummer schein nicht zu stimmen. ANsonsten pass auf dich auf.