Sonntag, 2. März 2008

Endlich Bilder

Sodele, jetzt gibt's endlich mal Bilder. Leider nicht allzuviele, weil man hier ca. 2 Minuten braucht um ein einziges hochzuladen.






Abschied von meinem Bruder Alfred in Noch mal Danke fuer's fahren Jules.
Stuttgart.



Der Himmel ueber Deutschland. Meine Schwaegerin Inga war auch mit dabei.




Nukular, das Wort heisst nukular. Die schoene saubere Luft in Hong Kong.


Der Skztower in Neuseeland.
Ok, in 20 sec hab ich kein internet mehr. bis dann. dann gibt's mehr.





2 Kommentare:

Dave hat gesagt…

hi schnucki,
Also wer von euch möchte bei den Fischen schlafen? Ich hab euch nämlich diese Findet Nemo Bettwäsche mitgebracht......

Klingt schonmal gut was du da grade treibst! Wenn ich die genaue Adresse von meiner Schwester weiß, dann werd ich dir die dann mitteilen. Gruß aus Deutschland David

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel,
dann sind wir ja alle beruhigt, dass Du gut in der Zukunft gelandet bist. Zum Thema Minirock: verdreh Dir nicht den Hals, besonders beim Radeln könnte es wichtig sein, dass Du Dich auf den Weg vor Dir konzentrierst! ;-)

Freuen uns schon auf die nächste Nachricht aus der Zukunft....
A&I