Samstag, 1. März 2008

Eine Coke bitte....

Sodele, liebe Leute.
Ich weiss, ich weiss. Das ist doofe Ueberschrift fuer einen 1. Blogeintraag. Bin grad auf dem wunderschoenen Flughafen Heathrow, und hab mich spontan dafuer entschieden schonmal was fuer euch zu schreiben. Und da mir auf die schnelle nichts besseres eingefallen ist, musste halt die Coke, die ich grade eben fuer den Wucherpreis von 2,50£ erstanden habe, herhalten. Naja, der Durst war halt doch staerkar. Hab grad meinen 1. Flug hinter mir und kanns kaum erwarteen in den naechsten zu steigen. Sprich, es geht mir gut. Hab nnatuerlich auch schon n paar schoene Fotos geschossen, jedoch kriegt ihr die leider erst zu sehn, wenn ich in Auckland bin. Der Automat, mit dem ich naemlich grade online bin schluckt naemlich nicht die SDKarte meiner Kamera. Bei meiner MasterCard jedoch stellt er sich nicht so zickig an.
So, muss dann auch schon aufhoeren, da Internet auf so nem Internationalem Flghafen auch nicht da billigte ist. Aber am Montag koennt ihr dann hiermehr vom Papi lesen und die Bilder sind dann auch online.

In grosser Eile

Euer Schnucki

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hört sich doch gut an.Hab nach den schönen letzten Stunden am Flughafen mit Mami telefoniert. Keine gute Idee. Freu mich von dir zu hören.
Gruß auch von Inga

DeJules hat gesagt…

Servus Süßer!
Jetzt biste denk ich mal so langsam im fernen New Zealand angekommen, hoff dir geht es gut und du gehst so langsam in Richtung Fahrrädle Shop!
Naja hier ist noch nicht viel passiert, von daher viel spaß und pass auf dich auf!
Grüßle jules

Anonym hat gesagt…

daniel tolle darstellung dre reise.das mit dem telefon must du lösen,bei der angegebenen nr. von dir bist du nicht erreichbar.daheim ist nichs neues,sonst pass auf dich auf und wir wünschen dir eine gute zeit in neuseeland.tschüüüüsssss.